Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 02.05.2018, 14:52 Uhr

Bin so aufgeregt

Ach Mädels, ich bin so aufgeregt. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Arzt.
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

Spannend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben, Morgen ist nach 4 langen Wochen endlich mein nächster Ultraschall bei 11+1 und ich bin echt ziemlich nervös ob mit den Zwillingen alles in Ordnung ist. Hatte die letzte Zeit auch immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, aber keine Blutungen. ...

von Pearli510 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin ganz aufgeregt

Ich bin total aufgeregt, gleich habe ich Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich bestätigt sich dort die Schwangerschaft und es ist alles in Ordnung. Kennt ihr das? Am liebsten hätte ich den Termin schon hinter mir oder erst in ganz weiter Zukunft. Ich habe richtig bammel, ...

von LeLuFe21 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt 🤷🙈

Morgen habe ich endlich meinen Termin... Es ist zwar noch Recht früh , aber mein Doc meinte, da sollte man schon was sehen können .. Ich fühle mich vom Kopf ...

von Susi589, 6. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt

Hab morgen meinen Termin beim FA Warte seit 3 Wochen auf den tag jetzt steigt die Aufregung 1000 fragen schießen mir durch den Kopf Gott sei dank ist mein FA echt nett und lieb Hoffentlich ist alles in Ordnung Wie War der 1. Termin bei euch bzw wann habt ihr den 1. ...

von 11092015, 8. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Hallo an alle Mamis, es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt bin ich in nem richtigen Schwangerschaftswahn..Ich lese jeden Tag neue Artikel und will sofort alles wissen oder sobald ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr habe dann mach ich mir sorgen, dass ich ...

von Mina1707, 5. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh man bin ich aufgeregt..

Hey ihr lieben, Habe morgen 9.45uhr termin! Ich bin aufgeregt das glaubt ihr mir nicht!? Was mache ich wenn dir mir sagen das ich gar nicht schwanger bin???? Ich meine habe ja einen Positiven test gemacht aber trotzdem alles so komisch weiß gar nicht so richtig was ich machen ...

von Cindy_18 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin aufgeregt

Am Dienstag habe ich 9.45uhr einen Termin beim FA.Ich bin so aufgeregt schon wenn ich daran denke habe ich herzrasen! Ob man überhaupt schon was sieht??? Manchmal denke ich mir so vielleicht bin ja gar nicht schwanger und bilde mir das alles nur ein!? Aber meine Brüste sind ...

von Cindy_18 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.