Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 16.04.2021, 18:30 Uhr

Bin schon raus

Heute war ich zur Folokelschau bei der neuen FÄ, aber es war nichts zu sehen was springen könnte. Schöner Mist.
Euch einen erfolgreichen Januar 2022

 
6 Antworten:

Re: Bin schon raus

Antwort von ichwarsnicht am 16.04.2021, 18:35 Uhr

Kacke! Hast du stimuliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon raus

Antwort von Herbstblatt am 16.04.2021, 22:11 Uhr

Wie weit bist du denn? Bei mir war der ES diesmal auch sehr spät - eventuell kann da ja noch was kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon raus

Antwort von @ntje am 17.04.2021, 18:10 Uhr

Nein, aber so wie sich die Neue anhört wird da bei ihr auch nicht viel passieren. Ich darf ( ! ) nächsten Zyklus wieder zur Folikelschau kommen. Aber das könne man ja auch nicht ewig machen. Pffff, will ich ja gar nicht, nur bis ich ein Kind bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon raus

Antwort von @ntje am 17.04.2021, 18:12 Uhr

Bin ungefähr ES+12 gegangen, ich habe einfach mal vom letzten positiven SST plus zwei Tage für den Hormonabbau gerechnet. Aber sie konnte halt gar nichts finden, was in Frage käme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon raus

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2021, 1:09 Uhr

Und wenn dass so Ei schon gesprungen ist? Wie sah denn die Schleimhaut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon raus

Antwort von @ntje am 20.04.2021, 15:09 Uhr

Schleimhaut war schön aufgebaut, aber der LH- Anstieg kam auch erst drei Tage später. Naja, vielleicht Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.