März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giscas87 am 28.06.2013, 17:23 Uhr

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben.
Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) empflindlich....

kann es kaum glauben

 
7 Antworten:

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von Anna0906, 5. SSW am 28.06.2013, 17:52 Uhr

Gratuliere! Freu dich und was nicht ist kann noch kommen ;-). Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von vinchen am 28.06.2013, 19:57 Uhr

alles gute dir! habe mich auch heute getraut zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von silberblüte, 5. SSW am 28.06.2013, 20:07 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch heute positiv getestet

Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von tini84, 5. SSW am 29.06.2013, 6:49 Uhr

Gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von Maja86, 5. SSW am 29.06.2013, 9:04 Uhr

Juhu gratuliere:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 29.06.2013, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das geht hier ja Schlag auf Schlag!

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

Antwort von Babybauch November13, 23. SSW am 01.07.2013, 14:39 Uhr

Habe mich mal kurz aus dem Novemberbus rübergeschlichen und kann dir, außer Herzlichen Glückwunsch, sagen, dass es mir noch vor ausbleiben der Periode, auch am wachsenden Busen aufgefallen ist
Wenn es dir so geht wie mir, freu dich auf was: Habe schon 2 Körbchengrößen zugelegt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.