Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo20 am 17.01.2021, 18:49 Uhr

Bin raus, fiese VL hat unnötig hoffnung gemacht

Oh nein,dass tut mir leid.
Dabei sieht vor allem der rechte ganz positiv aus.
Viel Glück im nächsten Zyklus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung

Vorgestern war mein Ovu positiv, gestern auch noch aber nicht mehr so stark. Gestern hatte ich den ganzen Tag ziemlich Unterleibschmerzen, ich denke das war mein Eisprung wir haben alle zwei Tage ein Herz

von Mama123? 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich komme mal mit voller Hoffnung mit zu euch

Hallo ihr lieben, war bis gestern noch in der September Gruppe. Habe aber leider heute morgen erfahren, dass ich in der 5 SSW einen natürlichen Abgang hatte. Leider haben wir nun heute unseren Knopf verloren. :-( Wir sind aber voller Zuversicht und hoffen, dass wir ...

von Jessi03061987 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

hoffnung noch nicht verloren

hallo ihr lieben :-) hab jez ne ganze weile gelesen und bisschen gestöbert. hab einen - sagen wir "unruhigen" zyklus . . . am 5.1. die letzte mens. bei nem nomalen zyklus wäre ja so je irgendwann am we der es gewesen. am freitag hatte ich ein ...

von tina1986 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.