Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 24.11.2022, 10:45 Uhr

Bin nurnoch am jammern...

Halli hallo,

oh Mann- du Arme!

Die Nerven liegen manchmal einfach blank...was auch kein Wunder nach zu wenig Schlaf ist!

Ganz ehrlich: da braucht es nicht einmal körperliche Beschwerden um sich hundeelend zu fühlen! Und du hast sie aber!

Ist doch Wurst was dein Arzt denkt- außerdem denken wir ja nur, dass er sich was denkt- vermutlich ist es gar nicht so und wenn du Schmerzen hast dann hast du Schmerzen!

Was meinst du wohl, was du über dich selbst denkst, wenn tatsächlich was nicht i.O. ist und du aber nicht gehst?

Also, Köpfchen hoch, Brust raus...dir geht es nicht gut und dafür hast du einen Arzt! Punkt!

Gute Besserung ! Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.