Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schokonugget04  am 28.02.2020, 10:28 Uhr

Bin nun im KH

Schleich mich mal kurz ein. Ich wurde heute vor einem Jahr bei et +10 eingeleitet. Ich habe um 14:00 dass Gel gelegt bekommen, um 19:00 erste wehe um 19:30 Kreissaal da war Muttermund schon 8cm und um 20:39 war der kleine schon da. Es war ein entspannter Tag und eine sehr schöne Geburt. Und ich muss dazu sagen dass der Befund vorher noch sehr geburtsunreif war. Es kann also wirklich schnell gehen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.