Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 41. SSW am 27.02.2020, 16:15 Uhr

Bin nun im KH

Ich war heute beim FA und er meinte das CTG sieht mit den Herztönen nicht gut aus, ich soll sofort ins KH.

Dort angekommen haben sie mich nochmal 1.25 h ans CTG gehängt. Es war jetzt nicht top, aber es geht. Das Fruchtwasser ist wenig und aufgrund meines Alters und da ich 5 Tage drüber bin, leiten sie mich morgen ein.

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, hab mich aber nun damit abgefunden.

Die kleine ist eine Sternguckerin und der Kopf noch nicht tief im Becken.

Ich werde mit Gel und Tamponade abwechselnd eingeleitet und wenn das nichts hilft mit Wehentropf.

War jemand in einer ähnlichen Situation?
Wie lange hat’s gedauert?

 
7 Antworten:

Re: Bin nun im KH

Antwort von Schneeglöcken am 27.02.2020, 17:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut verläuft und du schon sehr bald kuscheln darfst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 28.02.2020, 6:29 Uhr

Bei mir hat es ja leider nichts gebracht, aber zumindest scheint der Kopf endlich im Becken zu liegen.
Meine Hebamme war gestern da und hat mich etwas aufgebaut.
Also von den ganzen Einleitungsoptionen waren die Wehen bei der Tamponade am stärksten.
Leider waren es ja allerdings keine richtigen Geburtswehen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle das der erste Versuch schon anschlägt und du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von blacky1981 am 28.02.2020, 9:21 Uhr

Leider hab ich keinerlei Erfahrungen mit Einleitungen.

Aber ich wünsche Dir alles Gute für eine schnelle und baldige Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 28.02.2020, 9:21 Uhr

Danke Dir. Ich hab jetzt eine vaginale Tablette bekommen und es kann Stunden dauern bis die anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von Schokonugget04 am 28.02.2020, 10:28 Uhr

Schleich mich mal kurz ein. Ich wurde heute vor einem Jahr bei et +10 eingeleitet. Ich habe um 14:00 dass Gel gelegt bekommen, um 19:00 erste wehe um 19:30 Kreissaal da war Muttermund schon 8cm und um 20:39 war der kleine schon da. Es war ein entspannter Tag und eine sehr schöne Geburt. Und ich muss dazu sagen dass der Befund vorher noch sehr geburtsunreif war. Es kann also wirklich schnell gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von Schnullertante am 28.02.2020, 19:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das die Einleitung schnell anschlägt. Bei mir wurde letzten Samstag Et+9 eingeleitet. Bei mir war eigentlich noch alles top, aber da ich beim 1.Kind einen Kaiserschnitt hatte wollten sie nicht länger warten...
Bei mir gingen die Wehen nach 4 Stunden los, damit hatte niemand gerechnet, die Ärzte hatten mich zum schlafen verabschiedet und bis morgen früh gesagt.
Bei mir wars allerdings ein Ballonkatheter, mit Tamponade kenne ich mich nicht aus. Gel hätte ich morgens bekommen sollen.
Alles Gute und das du ganz bald kuscheln darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun im KH

Antwort von Schnullertante am 28.02.2020, 19:20 Uhr

Sorry gerade erst gesehen das der Beitrag von gestern war. Hoffe du hast es mittlerweile schon geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.