Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 30.04.2021, 11:40 Uhr

Bin nun entgültig weg

Schließe mich Limie an....

Wir hier im Januar haben dir schon so oft geraten das du dich am besten nur in unserem Bus aufhälst,aber du schreibst
so oft im Hauptforum und dann ist es doch klar das es immer viele verschiedene Meinungen gibt,aber dazu ist doch auch das Forum da !
Hab jetzt nicht verfolgt was "wieder" los war aber hab mich selbst des öfteren gefragt ,warum du ständig ein Beitrag im Hauptforum eröffnest wenn es dir ja nicht gut tut ???

Wünsche dir und deiner kleinen Familie dennoch alles Gute in der Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.