April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wühlmaus  am 21.11.2012, 21:16 Uhr

bin neu und auch eine von euch =)

hallo wollte mich mal vorstellen. bin die mama von der wühlmaus in meinem bauch und die mama von der groß gewordenen paula

 
4 Antworten:

Re: bin neu und auch eine von euch =)

Antwort von Eawen am 29.11.2012, 11:00 Uhr

Ojojoj! Wir sind hier wirklich ein lahmer, fauler Haufen.

Herzlich Willkommen dann mal einfach von mir (obwohl ich auch Spätnachzügler bin). Wie Du siehst, is hier allerdings nich sooo viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und auch eine von euch =)

Antwort von wühlmaus am 29.11.2012, 18:09 Uhr

so gut wie nichts ist hier los :-P und das ist schon das zweite Forum wo die April Mama Gruppen keine Zeit oder Lust9 mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und auch eine von euch =)

Antwort von Eawen am 02.12.2012, 10:35 Uhr

Ich bin aber auch ne lausige Posterin. Ich les eigentlich überall mit (bin auch in mehreren Foren/Communitys angemeldet) und find das auch ganz interessant, aber antworte irgendwie selten. Ich bin auch megafaul was Emails schreiben angeht usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und auch eine von euch =)

Antwort von Mama2010-12-13 am 03.12.2012, 7:58 Uhr

Willkommen in unserer mittlerweilen lahmen Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.