April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 23. SSW am 20.12.2019, 18:17 Uhr

Bin neu hier ^^

Guten Abend liebe Mitkugelnde, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Casey, 23 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 18.04.2020 mein zweites Kind. Ich bin jz in der 23. ssw und erwarte einen Jungen ,was für uns wunderbar ist da unsere große (2) ein Mädchen ist und ich immer schon einen jungen und ein Mädchen haben wollte ^^
Ich freue mich darauf eifrig an diesem Forum teilzuhaben und hoffe hier viele nützliche Tipps zu erhaschen :)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag Abend und ein super schönes Wochenende :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.