April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 23. SSW am 20.12.2019, 18:17 Uhr

Bin neu hier ^^

Guten Abend liebe Mitkugelnde, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Casey, 23 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 18.04.2020 mein zweites Kind. Ich bin jz in der 23. ssw und erwarte einen Jungen ,was für uns wunderbar ist da unsere große (2) ein Mädchen ist und ich immer schon einen jungen und ein Mädchen haben wollte ^^
Ich freue mich darauf eifrig an diesem Forum teilzuhaben und hoffe hier viele nützliche Tipps zu erhaschen :)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag Abend und ein super schönes Wochenende :)

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Bunny_29, 23. SSW am 20.12.2019, 18:37 Uhr

Hallo Casey

Herzlich willkommen, ich bin auch neu hier
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, wir bekommen ebenfalls unser zweites Kind auch einen Jungen, jedoch den zweiten aber wie sind auch sehr glücklich vor allem dass soweit alles gesund ist

Ebenso ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Maikäferchen2017, 24. SSW am 20.12.2019, 18:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier !
Ist bei uns genau dasselbe: haben auch eine 2 jährige Tochter und bekommen nun einen Jungen. Bin gespannt, wie die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern sein werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Bunny_29 am 20.12.2019, 18:54 Uhr

Oh schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Saralina1991, 23. SSW am 20.12.2019, 19:46 Uhr

Heyyyyy willkommen
Mein ET ist auch am 18.04. Bekomme aber ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Louisa16, 22. SSW am 20.12.2019, 21:28 Uhr

Herzlich Willkommen und noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wir bekommen auch unser zweites Kind. Bisher wollen wir uns noch überraschen lassen. Haben schon einen Jungen. Er ist auch zwei Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier ^^

Antwort von Schnubbel82, 24. SSW am 21.12.2019, 13:47 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich habe ein Mädchen und ein Jungen im Abstand von 2,3 Jahren und kann dir sagen, es ist wundervoll!
Nun bekomme ich nach 10 Jahren Pause nochmal einen Jungen. Mein Termin ist der 17.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.