Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 12.03.2020, 14:48 Uhr

Bin mal kurzfristig offline

Heute Abend trudelt die Verwandtschaft ein und bleiben bis Sonntag.
Bin ZT 14, kein zervixschleim, ovus negativ und Stimmung schlecht. Ich weiß ganz gut weil herzeln gerade nicht möglich, ich bin einfach nur sauer und frustriert darüber wie mein Körper die fg von Oktober verarbeitet bzw. Eben gar nicht und nichts normal läuft. Ich wünsche schonmal ein Happy weekend

 
2 Antworten:

Re: Bin mal kurzfristig offline

Antwort von SmileyDay am 12.03.2020, 16:08 Uhr

Danke dir auch ein schönes Wochenende
Aber ist doch dan gut das dein I Sprung noch nicht kommt! Vielleicht wartet dein Körper ja extra Mein ovu ist zum Glück noch negativ Tag 12!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal kurzfristig offline

Antwort von Babytime2.0 am 12.03.2020, 21:46 Uhr

Kopf hoch das wird schon :)
Ich hatte auch eine fg 4 Monate später war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.