August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 11.01.2021, 20:24 Uhr

Bin leider raus MA

Hallo! Ich schleiche mich Mal ein. Ich habe einen Gendefekt, der auch auf die Gerinnung geht, aber auch einen Folsäure Mängel zur Folge hat. Ich muss 5mg statt 400 Mikrogramm in einer SS nehmen.

Ich weiß leider nicht mehr wie man den Defekt nennt...aber Folsäure kann man quasi nicht überdosieren, daher vielleicht Mal beim Arzt ansprechen, ob du das entweder testen kannst oder einfach Mal 5mg bei KiWU nehmen?

Wünsche dir alles alles gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.