August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:44 Uhr

Bin leider raus MA

Es tut mir furchtbar Leid für dich. Fühl dich gedrückt
Ich bin hin und hergerissen. Ich werde morgen den Termin im Krankenhaus wahrnehmen und mich beraten lassen. Ich denke ich werde Fragen ob man die Ausschabung bis Freitag abwarten kann, dass wären dann ja nochmal 5 Tage und wenn man dann nichts sieht, denke ich ist es endgültig. Beim letzten Mal hatte ich einen natürlichen Abgang. Da hatte mein Körper aber bereits seit der 5 SSw geblutet und da schien mir das richtig. Jetzt möchte ich mich einfach nicht mehr schwanger fühlen. Ich möchte abschließen, trauern und weiter machen.
Wie hast du dich entschieden?
Ich kann absolut verstehen dass du auf einen Eckenhocker wartest oder hoffst. Aber heute beim Ultraschall hat er ewig in alle Richtungen geschaut und gezoomt und da war nichts. Da ich mir auch notiert habe wann mein Mann und ich miteinander geschlafen hatten und das war am 26.11 und wenn man davon ausgeht das die Spermien nur 7 Tage überleben (großzügig gerechnet) müsste man wenigstens eine Anlage im Ultraschall sehen.
Eines weiß ich. Ich kann keine 4 oder mehr Wochen auf einen natürlichen Abgang warten, dass schaffe ich einfach nicht.
Ich wünsche dir alles Gute. Aber ob du abwartest, einen natürlichen Abgang oder die Ausschabung wählst ist eine der schwersten Entscheidungen die dir leider niemand abnehmen kann und auch wenn ich denke dass ich die Ausschabung mache weiß ich nicht sicher ob es richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.