August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 11.01.2021, 10:55 Uhr

Bin leider raus MA

Ich danke euch für die Unterstützung und die gedrückten Däumchen. Aber leider hat es nichts gebracht. Man sieht einen Dottersack der viel zu groß ist 6, irgendwas anstatt 4 und keine einzige embryonale Anlage
Ich bin so unglaublich traurig. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Mein Mann schläft noch(Nachtschicht) und ich hab keine Ahnung wie ich das nun machen soll. Ich fühle mich so schuldig ihm das ein zweites Mal anzutun. Ich weiß es ist nicht meine Schuld aber ich fühle mich so elend

Ich soll mich morgen im KH vorstellen und habe Mittwoch oder Donnerstag die Ausschabung.
Ich bin so unendlich traurig. Aber er hat mir keine Hoffnungen gemacht dass sich da noch was entwickelt. Selbst wenn sich mein Zyklus verschoben hat, sollte man jetzt bei 7+4 irgendwas sehen.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe für euch dass ich die letzte bin die frühzeitig aussteigen muss

 
17 Antworten:

Re: Bin leider raus MA

Antwort von BelkaBaby, 8. SSW am 11.01.2021, 11:05 Uhr

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir so leid für Dich! Ich weiß auch garnicht was ich da sagen soll... mein Termin ist ja morgen und ich habe Angst vor einem ähnlichen Ergebnis.
Hast Du eine gute Freundin oder Verwandte mit der Du sprechen kannst?
Und bitte fühl Dich nicht schuldig! Du und Dein Mann, Ihr leidet beide, und müsst da gemeinsam durch, Euch gegenseitig unterstützen...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für den Trauerprozess und natürlich alles Glück der Welt für weitere Schwangerschaften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Dani_S_punkt am 11.01.2021, 11:11 Uhr

Hallo Vanessa,

Bei einer Bekannten war es ähnlich wie bei dir...sie wollte es aber auf natürlichem wege abgehen lassen...als sich nach vier Wochen noch nichts tat ging sie zur Kontrolle und schwup schlug ein kleines Herzchen....
Vielleicht holst du dir noch eine zweite Meinung?
Alles Gute wünsche ich dir...
Herzliche Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Tante_Erna am 11.01.2021, 11:19 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid.

Hast du eine Hebamme, die Dich begleitet und zum sprechen da ist? Mir hat bei meiner MA damals reden sehr geholfen

Ich wünsche dir viel Kraft und dann, wenn ihr bereit seid, ganz bald eine neue Schwangerschaft, die furchtbar langweilig und schön wird und vor allem bis zum Termin geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Wunschkind_2021, 10. SSW am 11.01.2021, 11:22 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Meine Kollegin hatte in der 8. Woche einen Eckenhocker, der auch nicht zu sehen war. Ich glaube ich würde zur Sicherheit nochmal eine Woche abwarten. Habe schon ein paar Berichte gelesen, wo die Babys erst spät zu sehen waren. Und vor allem, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn schon der Dottersack zu sehen ist. Will auch nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich für mich würde nochmal eine Woche warten. Vielleicht hat die Einnistung auch länger gedauert und dadurch alles etwas verschoben. Bei mir waren es dieses Mal 12 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mira90, 11. SSW am 11.01.2021, 11:56 Uhr

Oh nein bitte nicht!! Tut mir wahnsinnig leid :-( das ist doch jetzt das zweite Mal oder? Hat dir Ärztin da irgendwas zu gesagt?

Fühl dich nicht schuldig bitte, du kannst nichts dazu
Ich wünsche euch ganz viel Kraft beim verarbeiten und bitte nicht aufgeben

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von laiply, 10. SSW am 11.01.2021, 12:03 Uhr

Oh nein das tut mir sehr sehr leid

Mach dir auf gar keinen Fall Vorwürfe. Du kannst da gar nichts dazu!
Und erst recht hast du ihm nichts angetan.

Rede mit deinem Mann, trauert zusammen und nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 11.01.2021, 12:18 Uhr

Das tut mir so leid für euch :( alles gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 11.01.2021, 12:20 Uhr

O nein

Das tut mir sehr leid für euch.

Fühl dich gedrückt, nimm dein Schatz in Arm und redet darüber.

Beim nächstenmal klappt es. Ich wünsche es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von SiFi86, 9. SSW am 11.01.2021, 15:57 Uhr

Oh, nein. Das gibt es doch nicht. Das tut mir sehr Leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Juni.Mama2018 am 11.01.2021, 18:24 Uhr

Ich habe heute leider die gleiche Diagnose bekommen bei 7+5
Machst du direkt eine Ausschabung oder wartest du?
Evtl auf einen natürlichen Abgang oder mit Medikamenten?

Ich hab immernoch irgendwo die Hoffnung, das sich der Embryo nur versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:44 Uhr

Es tut mir furchtbar Leid für dich. Fühl dich gedrückt
Ich bin hin und hergerissen. Ich werde morgen den Termin im Krankenhaus wahrnehmen und mich beraten lassen. Ich denke ich werde Fragen ob man die Ausschabung bis Freitag abwarten kann, dass wären dann ja nochmal 5 Tage und wenn man dann nichts sieht, denke ich ist es endgültig. Beim letzten Mal hatte ich einen natürlichen Abgang. Da hatte mein Körper aber bereits seit der 5 SSw geblutet und da schien mir das richtig. Jetzt möchte ich mich einfach nicht mehr schwanger fühlen. Ich möchte abschließen, trauern und weiter machen.
Wie hast du dich entschieden?
Ich kann absolut verstehen dass du auf einen Eckenhocker wartest oder hoffst. Aber heute beim Ultraschall hat er ewig in alle Richtungen geschaut und gezoomt und da war nichts. Da ich mir auch notiert habe wann mein Mann und ich miteinander geschlafen hatten und das war am 26.11 und wenn man davon ausgeht das die Spermien nur 7 Tage überleben (großzügig gerechnet) müsste man wenigstens eine Anlage im Ultraschall sehen.
Eines weiß ich. Ich kann keine 4 oder mehr Wochen auf einen natürlichen Abgang warten, dass schaffe ich einfach nicht.
Ich wünsche dir alles Gute. Aber ob du abwartest, einen natürlichen Abgang oder die Ausschabung wählst ist eine der schwersten Entscheidungen die dir leider niemand abnehmen kann und auch wenn ich denke dass ich die Ausschabung mache weiß ich nicht sicher ob es richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du morgen mit einem glücklichen Ergebnis nach Hause gehst!
Ich habe zum Glück einen sehr tollen Mann der mir den Rücken stärkt. Ich habe von der 1. Und auch der jetzigen SS niemanden außer ihm was erzählt, also bleibt "nur" er zum reden.
Aber ich weiß dass wir es schaffen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:49 Uhr

Danke Daniela, man hört ja immer wieder von Eckenhockern, doch leider ist das nicht die Regel. Ich werde im Krankenhaus sicher nochmal geschallt und werde bis Freitag warten. Aber ich möchte mir keine unnötigen Hoffnungen machen. Zumal der Dottersack auch viel zu groß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:51 Uhr

Ja es ist leider das zweite Mal
Da ich 2013 eine Thrombose hatte, wollen wir jetzt mal die Gerinnung ins Auge nehmen. Ich habe zwar keinen Faktor 5 aber da gibt es wohl auch andere Faktoren die dann einen frühen Abgang verursachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Mrs Vanessa am 11.01.2021, 18:55 Uhr

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Ihr seit toll!
Ich warte morgen das Gespräch im Krankenhaus ab und schlafe drüber und schaue was die Zukunft für uns bereit hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von Silvie3010 am 11.01.2021, 20:00 Uhr

Ohje das tut mir sehr leid.... Du bist auf jeden Fall nicht Schuld daran... Ich drücke dir die Daumen das dein Mann gut reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus MA

Antwort von misssilence am 11.01.2021, 20:24 Uhr

Hallo! Ich schleiche mich Mal ein. Ich habe einen Gendefekt, der auch auf die Gerinnung geht, aber auch einen Folsäure Mängel zur Folge hat. Ich muss 5mg statt 400 Mikrogramm in einer SS nehmen.

Ich weiß leider nicht mehr wie man den Defekt nennt...aber Folsäure kann man quasi nicht überdosieren, daher vielleicht Mal beim Arzt ansprechen, ob du das entweder testen kannst oder einfach Mal 5mg bei KiWU nehmen?

Wünsche dir alles alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.