Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 5. SSW am 17.06.2020, 12:50 Uhr

Bin jetzt auch offiziell dabei

Hallo ,

Hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin in der Kinderwunschklinik und alles sieht gut aus war meine 2. ICSI ... ET ist der 18.02.21 wenn alles gut geht .. nächste Woche ist der nächste Kontrolltermin

 
6 Antworten:

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 17.06.2020, 14:01 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 17.06.2020, 15:01 Uhr

Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von Annalinchen92, 6. SSW am 17.06.2020, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von lerokima am 17.06.2020, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was hat man denn auf dem Ultraschall schon sehen können?
Bin die ganze Zeit am hin und her überlegen..meine Ärztin ist bis 29. in Urlaub...warten oder zur Vertretung... laut Test bin ich auch 5.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von JaDe1984, 5. SSW am 17.06.2020, 21:23 Uhr

Hey ... da kann man nich so gut wie nichts sehen.. nur ein Pünktchen.. die Fruchthöhle sagt man glaube ich ... da wir in Behandlung sind in der Kinderwunschklinik ist das bei uns aber so geregelt dass wir deutlich öfter zur Kontrolle kommen müssen ... nächste Woche sagt die Ärztin sehen wir dann vielleicht schon etwas mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei

Antwort von lerokima am 18.06.2020, 3:01 Uhr

Achso ok. Ich glaube dann warten wir wirklich den 29. ab.
Danke für die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.