November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 14.11.2018, 7:31 Uhr

Bin ja Mal gespannt...

Ich hatte die 6 Stunden vor Geburt. Kurz nachdem die ersten leichten Wehen begannen. Eine Freundin von mir 1 Tag vor Geburt, eine andere auch wenige Stunden vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin echt gespannt 😍🥰

Ich bin echt gespannt wie die Kleine aussieht welche Augen Farbe sie bekommt ob sie Naturlocken bekommt oder glatte Haare

von Lumina, 35. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Ich bin ja oft ganz schön beeindruckt, was so manche Frau alles spürt. Eisprung, PMS, usw. Ich kenne das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, ich will nicht andeuten, dass da nix dran ist, ich bemerke diese Dinge nur nicht. Jetzt hatte ich gestern Abend ein komisches ...

von Kaffeekauz 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Hallo zusammen, ich habe am Freitag positiv getestet und darf morgen zum Frauenarzt. Müsste heute bei 5+4 sein. Bin gespannt was man sieht. Zu mir: ich bin 32 und das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Prinzessin ist 2,5 Jahre. Wir wollten auf jeden Fall noch ein ...

von Puyo84, 6. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin schon gespannt!!!

Ich bin schon gespannt auf die ersten positiven Schwangerschaftstest!!! ich find das jetzt schon spannend. Eure Ovu´s zu sehen und bald werden wir die SS-Tests begutachten und uns freuen oder jemanden trösten! Ich drück euch allen die Daumen und bin auf nächste ...

von Chaosqueen_006 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.