Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 23.03.2021, 22:26 Uhr

Bin ich zu empfindlich?

Nein, du bist nicht zu empfindlich! Ich hätte da auch Bauchschmerzen. Ich kann voll nachvollziehen, was du empfindest. Und das mit dem besser kennenlernen ist doch ein guter Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unreine empfindliche haut

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll ...... ich hab seit ein paar tagen bemerkt das ich mehrere pickel bekomme .Kaum verschwindet einer kommt schon der ...

von blaue_rose 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Hallo an alle Mamis, es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt bin ich in nem richtigen Schwangerschaftswahn..Ich lese jeden Tag neue Artikel und will sofort alles wissen oder sobald ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr habe dann mach ich mir sorgen, dass ich ...

von Mina1707, 5. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Zahnfleisch sehr empfindlich

Hi Mädels! Ich habe schon seit einem Monat oder so Probleme mit Zahnfleisch: beim Zähneputzen wird die Bürste schnell rot und Zahnfleisch ist von sich selbst sehr empfindlich geworden. Ich weiß, dass oft durch Hormone Zahnfleisch ...

von Mamo4kaja, 18. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

empfindlicher geruchssinn

habt ihr das auch? ich rieche alles und noch viel mehr. und vor allem rieche ich überall urin vorhin war ich was einkaufen und entweder die kassiererin oder die hinter uns. mir wurde ordendlich schlecht. und eben riech ich alles 1000 ...

von miss_undercover, 4. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.