April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 40. SSW am 23.04.2021, 19:32 Uhr

Bin ich der Busfahrer


Wieso steig ich nicht aus???
Ich glaub ich werde die letzte sein!

 
7 Antworten:

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Merlcheen, 37. SSW am 23.04.2021, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Chrissi0808, 40. SSW am 23.04.2021, 20:12 Uhr

Irgendjemand muss es sein, ich könnte es aber auch sein! Habe am 27.4. ET und bis jetzt merke ich noch gar nichts. Also weiter Abwarten und Teetrinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Slykee, 41. SSW am 23.04.2021, 20:40 Uhr


Ich fahre auch noch mit, ET war gestern, aber bisher tut sich gar nichts... Aber wer weiß, das kann ja dann doch ganz plötzlich losgehen. Wie sagt man so schön, drin geblieben ist noch keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Dmck, 40. SSW am 23.04.2021, 21:33 Uhr

Ich hab zwar offiziell keinen Bus Führerschein aber könnte auch einer sein!
ET ist am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von KD1404, 40. SSW am 23.04.2021, 21:52 Uhr

Ich bin auch noch dabei
Hatte heute Termin und der Muttermund ist wohl schon 2-3 cm auf und Gebärmutterhals komplett weg.. bin jz mal gespannt kann jederzeit losgehen hab am 27.4 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Sonne1712, 40. SSW am 23.04.2021, 22:08 Uhr

Hey ...
Bei mir ist ET auch am Dienstag und ich merke auch noch nichts.... außer dass ich ziemlich genervt und gereizt bin... es ist auch alles so beschwerlich auf den letzten Metern

Ich bin so gespannt wer als Nächstes dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich der Busfahrer

Antwort von Rapunzel90, 40. SSW am 24.04.2021, 8:50 Uhr

Bin auch noch mit im Bus
ET am 28.4.
Ab und zu habe ich leichte Periodenschmerzen und ein Stechen in der Scheide. Sonst tut sich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.