Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 12. SSW  am 06.08.2017, 12:56 Uhr

Bin gestern ins KH gefahren

Ich war gestern im Krankenhaus, ich hatte ziemliche Schmerzen und konnte kaum laufen. Um das abzuklären bin ich dann ins Krankenhaus gefahren. Es wurde ein US gemacht und auch der Muttermund wurde untersucht. Sie konnte aber nichts feststellen. Eine Zyste hat sie gefunden in der Gebärmutter. Dem Äpfelchen geht es aber super es hat getanzt und geturnt . Es wollte sich nicht schnallen lassen.
Die Schmerzen sind zwar nicht weg, aber zu ertragen.

Einen schönen Tag Euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bin gestern ins KH gefahren

Antwort von Kialisa, 15. SSW am 06.08.2017, 13:29 Uhr

Schön das es dir schon besser geht:)
Voll witzig wie die kleinen immer tanzen und turnen oder ? *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestern ins KH gefahren

Antwort von MelliemitLuca, 12. SSW am 07.08.2017, 9:29 Uhr

Ja das ist einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.