April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 26.09.2009, 9:45 Uhr

bin gespannt wenn es mit den outing losgeht!!!!

man bin schon echt aufgeregt wie sich die geschlechter verteilen.bei meiner ersten tochter war es ein absoluter mädchenüberschuss.also ich hoffe auf den 9.10.

sinnlosposting ich weiss

Schönes wochenende

 
14 Antworten:

Re: bin gespannt wenn es mit den outing losgeht!!!!

Antwort von Angeleye1981, 12. SSW am 26.09.2009, 9:51 Uhr

ich hoffe auf ein mädchen nach 4 jungens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angeleye

Antwort von falous am 26.09.2009, 11:08 Uhr

na so wie du jetzt aussiehst(nicht böse gemeint)gebe ich dir gute chancen das du in den rosa wahn fällst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angeleye

Antwort von Peggy89, 14. SSW am 26.09.2009, 18:25 Uhr

Ich wünsche mir auch ein Mädchen ist mein 1 Baby! Am MOntag gehe ich hin zu meiner FÄ mal schauen was kommt aber da ist ein Outing noch ausgeschlossen denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch

Antwort von fledermaus24, 13. SSW am 26.09.2009, 19:38 Uhr

schon so gespannt. Ich hab ja ein Mädel und einen Jungen, von daher ist es egal...aber ich will es endlich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch

Antwort von Zahnfee82, 11. SSW am 26.09.2009, 20:49 Uhr

Laut chinesischem Geburtskalender wird's bei uns ein Junge und der soll ja angeblich zu 95 % stimmen. Da wir schon ein Mädchen haben wär ein kleiner Bruder natürlich toll, obwohl es mir letztendlich nur auf die Gesuindheit ankommt, ist ja klar. Warten wir's ab! Bin gespannt auf die ertsen Outings! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch

Antwort von Zahnfee82, 11. SSW am 26.09.2009, 20:49 Uhr

Laut chinesischem Geburtskalender wird's bei uns ein Junge und der soll ja angeblich zu 95 % stimmen. Da wir schon ein Mädchen haben wär ein kleiner Bruder natürlich toll, obwohl es mir letztendlich nur auf die Gesuindheit ankommt, ist ja klar. Warten wir's ab! Bin gespannt auf die ertsen Outings! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ein Mädchen bei meinem Mann bestellt - mal gucken!

Antwort von Uschi69, 13. SSW am 27.09.2009, 12:21 Uhr

*Grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von melody1, 9. SSW am 27.09.2009, 13:40 Uhr

ich möchte mich diesmal überraschen lassen und bis zur Geb. warten. Mal sehen ob wir das schaffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt wenn es mit den outing losgeht!!!!

Antwort von sunny0607, 10. SSW am 27.09.2009, 18:40 Uhr

Bei uns wird es ein Überraschungsei. Wir wollen es vorher nicht wissen, war auch bei unsern großen Kindern so.

Ich hoffe auf einen Jungen, bin ´ne Jungs-Mama. Ich hasse rosa und Rüschen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir werden...

Antwort von Sonnenschein2010, 11. SSW am 27.09.2009, 19:50 Uhr

ein Ü-Ei haben. Haben es bei der 2. auch schon nicht gewusst und ich fand das super so.

Meine Tendenz ist ein Mädchen, aber mal sehen, was kommt!

Find es aber total krass, dass man schon so früh das Geschlecht erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mal ehrlich!!!

Antwort von fledermaus24, 13. SSW am 27.09.2009, 20:03 Uhr

Wie könnt Ihr Euch überraschen lassen???? Ich könnte nicht solange warten. Ich freu mich jetzt schon drauf, endlich zu wissen, ob mein Krümel ein Mädchen oder ein Junge ist. Mann, da müßt Ihr Euch gut beherrschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt wenn es mit den outing losgeht!!!!

Antwort von SusannundMax1982, 13. SSW am 27.09.2009, 20:34 Uhr

ich hoffe auch auf ein Mädchen nach meinem Sohn. Mal sehen wann man das sehen kann. ich muss am Mittwoch den 30.09 nach 3 1/2 Wochen wieder zum FA *Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mal ehrlich!!!

Antwort von mama28, 14. SSW am 27.09.2009, 20:52 Uhr

ich will wieder ein mädchen... mädchen sind ssssoooo tolllll

naja aber haubtsache ist, die maus inside ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden...

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 28.09.2009, 11:17 Uhr

Das bewundere ich sehr!!!

Mir ist es diesmal aber eigentlich auch nur wichtig, das Geschlecht rechtzeitig zu erfahren, weil uns die Jungsnamen ausgegangen sind und ich ein wenig Hoffnung habe, dass wir uns mit diesem Thema dann auch nicht mehr beschäftigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt und bin nun dabei ;-)

Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst mein Glück versuchen, aktuell kann ich noch nicht starten Aber in vier Tagen geht es los :-) Ich hatte es schon im Februar versucht aber insgeheim wollte ich den April als Geburts-Wunsch-Monat haben. Allerdings ist auch bei mir der Zyklus ...

von Dezember20! 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin so gespannt

Hallo, wir hoffen auf unser zweites Kind. Es wäre allerdings schon meine fünfte Schwangerschaft. Unsere ersten drei Babys mussten leider gehen. Heute oder morgen müsste ich meine Periode bekommen. Ich kann es kaum aushalten. Getestet habe ich noch nicht, da ich keinen ...

von Louisa16 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

gespannt

Hallo. Darf ich evtl noch zusteigen? Heute hätte meine mens kommen müssen und eigentlich ist sie sehr zuverlässig und kommt immer direkt am morgen. Allerdings ist es auch unser erster Übungszyklus daher mach ich mir wenig hoffnungen aber ein bisschen freuen darf man sich ja ;) ...

von Lo31 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

ZT 15 & schon total gespannt!

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben! :) Ich bin heute ZT 15, der Ovu war meiner Meinung nach an ZT 13 positiv! :D aber ob mein ZS spinnbar war weiß ich nicht so genau ... :/ Meint ihr ich sollte weiter Ovu's machen? Um ...

von mellimom 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.