März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 11.07.2010, 21:34 Uhr

Bin gespannt, ob ich bleiben darf...

oder morgen in den Februar-Bus umsteige. Hab morgen meinen FA-Termin. Dann weiß ich endlich, in welcher Woche ich bin. Vom Gefühl her, auch wenn mir erst 2Wochen übel ist, bin ich schon ewig schwanger. Denn der Tag kriecht zu sehr dahin momentan. Bin nur froh, wenns endlich wieder Abend wird, um zu sagen, wieder ein Tag geschafft.
Ich meld mich, wie es ausschaut.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Bin gespannt, ob ich bleiben darf...

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 12.07.2010, 0:03 Uhr

Na, da bin ich auch gespannt!
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin gespannt

Hallo in die Runde, ich stelle mich mal dazu. Ich saß bereits als stille Mitleserin im Oktoberbus, musste dort aber schweren Herzens vor kurzem aussteigen. Nun möchte ich gerne mal aktiv dabei sein. Ob es nun dieser Bus oder ein etwas späterer wird ist auch gar nicht so ...

von Katimaus10 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

...ich bin gespannt, ob ich mitfahren darf

Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Der Verdacht liegt aber nah, deswegen lese ich hier schon mal ein bisschen mit. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch im RUB Forum. Bin 3 Tage über NMT und mir ist seit ner guten Woche ziemlich übel. Wenns so ...

von *bagel* 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin auf morgen früh gespannt....

War den halben Nachmittag unterwegs und hab fast nichts getrunken und war auch nicht auf‘m Klo und hab dann heute Abend noch mal einen Test gemacht und ich sehe einen Schatten. Ich hoffe so dass ich mir das nicht nur einbilde beziehungsweise es am Test liegt und es ne VL ist, ...

von Alex0407 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.