Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 11.03.2021, 14:45 Uhr

Bin gerade so glücklich

Eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber gerade habe ich Tränen in den Augen: Unsere drei Schätze liegen einträchtig zusammengekuschelt auf dem Teppich und sind eingepennt, unser Familienhund liegt daneben und passt auf.

Habe mit unserer 2,5jährigen heute Mittag ein wenig Osterdeko gebastelt als ihre kleinen Brüder Mittagsschlaf gemacht haben. Anschließend hat sie ihnen ganz stolz unser Werk gezeigt und damit gespielt, dabei ist sie dann auf dem Teppich eingeschlafen (war erst das dritte Mal, dass sie eigentlich kein Mittagsschläfchen machen wollte). Die Brüder (18 + fast 2 Monate) sind dann ganz solidarisch auch noch einmal eingeschlafen. Wenn ich die drei (bzw. 4) so sehe, glaube ich fast, dass ich mir doch noch ein viertes Kind wünsche. Habe ich nach der Horrorgeburt (solche Schmerzen hatte ich bei den beiden Geburten davor zusammen nicht) im Januar echt nicht vorstellen können, aber wo jetzt so langsam alles wieder verheilt ist…………………und der Sex wieder Spaß macht………..

 
4 Antworten:

Re: Bin gerade so glücklich

Antwort von CarmenMS am 11.03.2021, 18:02 Uhr

Ach süß, das klingt toll!

Ich hab "nur" 2, aber wenn beide zusammen zum kuscheln bei mir sind, ist das auch einfach toll! Ein drittes möchten wir aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so glücklich

Antwort von Binnelise am 11.03.2021, 22:12 Uhr

Oh das hört sich wirklich toll an
Solche Momente möchte man für immer festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so glücklich

Antwort von Saminkulta am 12.03.2021, 10:46 Uhr

Ach, das hört sich wirklich schön an. Unbedingt festhalten und in der Tat mal ne Träne verdrücken < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so glücklich

Antwort von HappyMommy am 12.03.2021, 14:41 Uhr

Ja ich kenne das .... ich hab mittlerweile fünf.
Sie sind einfach Zucker und es ist so schön mit meinen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausheulpost - müde, aber glücklich

Ich muss mir meinen Kummer einfach mal niederschreiben Gerade ist es einfach nur schön, Louise liegt auf meiner Brust und schläft, nachdem sie den ganzen Tag entweder geheult oder geschlafen hat. Wenn jetzt in den ...

von Ronja420 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen, die letzten Tage war es etwas still bei mir. Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war so aufgeregt, weil ich im November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt. Aber alles super auch ohne ...

von sarilou86, 12. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

2. FA Termin glücklich

Ich hatte heute meinen 2. richtigen FA Termin ich hab das schlagen gesehen zum 1. Mal ... bin mega Happy . Ich bleibe weiterhin in Januarbus LG Vanessa ...

von Vanessa-95, 10. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

1. FA-Termin & so glücklich

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich meinen FA-Termin und durfte das kleine Gummibärchen mit Herzschlag sehen. Ich bin sogar noch um ein paar Tage vordatiert worden und nun bei 9+0. Ich hatte so große Angst vor ...

von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin gerade garnicht glücklich :-(

Kurz vor der Geburt,und gerade jetzt lassen manche einen im Stich!!! warum ?? Wie kann man so sein ! Is das normal ! bin traurig ! Weil sowas kann man dan nicht mehr verzeihen ! Oh man will doch nicht ,das sie merkt wie es mir geht ...

von Baby Bum, 38. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vordatiert und glücklich

Ich war gestern mit meinem Partner zum Ultraschall und wir durften unseren Krümel sehen wie er uns zu gewinkt und geturnt hat. Ich bin um 2 Tage auf den 2.1. vordatiert und meine FÄ hat auch schon die Blutabnahme für den Harmonytest ...

von harriett78, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unglaublich glücklich über das WE!

Unfassbar wie sich die Wochen gefühlt von Woche zu Woche immer länger hinziehen. Irgendwie fällt mir das arbeiten immer schwieriger und ich werde dadurch immer kaputter. Mein ganzer Tag/Nacht Rhythmus scheint völlig aus den Fugen zu geraten. Kennt ihr das auch? Ich schlafe ...

von 87Inga87, 17. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ganz glücklich

Hallo zusammen, ich muss sagen, seit so 2-3 Tagen geht es mir, trotz der Hitze, ganz gut. Ich war ja die ganze Zeit so Übelkeits- und Kreislaufgeplagt, aber ich hatte das Glück, an eine ganz liebe Apothekerin zu geraten, die ganz lange geforscht hat, was ich denn nehmen ...

von Babybauch November13, 10. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.