Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 38. SSW am 23.09.2012, 14:23 Uhr

Bin etwas verunsichert...

Hi Mädels!

Ich war eben in der Wanne, und als ich aufstand um mich abzutrocknen, lief mir (Frucht-) Wasser die Beine runter.

Jetzt bin ich verunsichert, weil ich nicht weiß ob es nur "normales" Badewasser war oder eben doch Fruchtwasser!

Nach laufen tut nix!

Könnt ihr mir da helfen?

 
2 Antworten:

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Safija2012, 36. SSW am 23.09.2012, 14:29 Uhr

Hallo Angie,

also ich glaube jetzt mal nicht, dass es Fruchtwasser war, ich hatte das auch schon nach dem Duschen, warum auch immer .
Aber wenn Du Dir unsicher bist, fahr lieber ins KH
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 23.09.2012, 14:54 Uhr

Ich würde dir auch raten ins KH zu fahren,wenn du nichts zum testen zu Hause hast.Sein kann alles-oder nichts!Sagt mein Doc immer!
Aber ich hab das nach den Duschen auch immer mal mehr,mal weniger!Aber bis jetzt ist alles in Ordnung.Und rechnen müssen wir ab jetzt eh mit allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wegen Impfung

Guten Abend ihr Lieben. Wir brauchen mal wieder euer Wissen und eure Erfahrungen. Unser Termin für die U4 wurde vorverlegt auf morgen und nun bin ich seit heute Nachmittag am Grübeln wegen der anstehenden Impfungen. Prinzipiell bin ich absolut “pro Impfen” eingestellt, ...

von -Leni- 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Plötzlich selbst verunsichert

Also ich schreibe bei Messungen von Babys immer ganz vorne mit, dass man sich nicht verrückt machen soll und sicherlich die Natur alles organisiert. Naja, super! So viel also in der Theorie und jetzt bin ich selbst unsicher. Ich liebe im Krankenhaus (kleiner Zwischenfall hier) ...

von Memoria1007 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Geburtsplanung - verunsichert

Hallo zusammen, ich hatte heute (34+3) meinen Termin zur Geburtsplanung. Über 2h habe ich gewartet für ein recht kurzes Gespräch.. der anschließende US hat mich nun etwas verunsichert.. Vor 3 Wochen wog der kleine 2000g Vor 1 Woche wog er 2240g.. Und heute 2200g.. Dafür, ...

von Chelli1406 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ihr Lieben, Ich war vor etwa 3 Wochen beim 2. Semester Screening. Da war alles super. Unser Sohn ist ganz normal entwickelt und hat zu dem Zeitpunkt etwa 400g gewogen. Kleines bisschen größer als der Durchweil der Papa auch sehr groß ist. Jetzt war ich heute bei der ...

von FranziNew90, 25. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Termin Nackenfalte - etwas verunsichert

Hallo meine lieben, hatte am Mittwoch meinen Termin zur Nackenfalte hab mich echt voll gefreut, weil mein Freund dabei sein durfte - zu meiner FÄ darf er leider nicht mit. Prinzipiell war der Termin gut, Nackenfalte ist sehr gut und auch das Ergebnis vom Bluttest am nächsten ...

von LisaSara92, 13. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert SSW 6+2

Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschalltermin und bin ganz verunsichert. Ganz abgesehen bin ich von meiner Ärztin enttäuscht. Folgendes Bild (im Anhang) wurde aufgenommen. Täusche ich mich, aber sieht man unten was? Danke für Eure Rückmeldung. Liebe ...

von Bettina2891, 7. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Noch mehr verunsichert

Ich habe im Expertenforum gefragt wegen ßHCG Wert usw. Die Antwort macht mich nun noch verwirrter. Lt Experte soll bei 5+4 ein ßHCG von 50.000 sein und Embryo mit Herzschlag sichtbar! Mein ßHCG war an Es+14/15 266, und 6 Tage später am 22.2 2460. Laut Arzt passt dies. Was ...

von Larissi29 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Gestern FA Termin - im Nachhinein verunsichert

Hallo! Ich war gestern bei 6+1 (nach ES berechnet) das erste mal bei der FÄ. Einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen, nur eine Fruchthöhle und einen Dotttersack. Zunächst war ich auch sehr positiv gestimmt, da ich noch nicht unbedingt mit einem Herzschlag gerechnet habe. ...

von Miri..., 7. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.