November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen, 12. SSW  am 13.04.2021, 7:54 Uhr

Bin etwas beunruhigt...

Hallo liebes ich habe das auch öfter mal ins das bei meiner Hebamme angesprochen sie hatte daraufhin meinen Bauch abgetastet und meinte das es schon mal passieren kann das ein Mutterband etwas einklemmt wenn man sich komisch hinsetzt oder sich falsch bewegt da ich das schon öfter hatte und in der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Also keine Sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.