November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alf@87, 10. SSW am 12.04.2021, 20:34 Uhr

Bin etwas beunruhigt...

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe jetzt auf euren Beistand bzw Erfahrung...
Ich hatte heute 1x Mittag und 1x Abend ein ganz ganz kurzes aber heftiges Stechen im Unterbauch (im Sitzen). Schätzungsweise Höhe Eierstock
Ging wie ein Blitz durch aber eben nur in einem Bruchteil von Zeit. Das hatte ich noch nie. Höchstens ganz am Anfang dieses bekannte Ziehen Höhe Gebärmutter.
Sonst habe ich nichts. Alles wie immer. Ich habe erst Mittwoch meinen nächsten Termin, mache mir jetzt aber schon etwas Gedanken. Ist das übertrieben, weil ganz normal? Kennt ihr das Gefühl? Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich mich entspannt zurücklegen.
Was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Sabriniwini, 8. SSW am 12.04.2021, 21:16 Uhr

Hallo du liebe,

Ich hab das auch manchmal bzw seit 3 Tagen etwas kann ich schlecht länger sitzen. Weil es dann direkt weh tun, bzw drückt. Hattest du ne Jeans an? Das finde ich zb im. Moment wahnsinnig unangenehm.
Ich muss mich dann immer gerade hinlegen dann entspannt es sich n bisschen.

Ansonsten kannst du am Mittwoch ja mal deinen Arzt fragen.
Ich denke wenn es kein anhaltender Schmerz ist, ist es nicht so schlimm. Es wächst ja alles. Und dehnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Steffi40 am 12.04.2021, 21:26 Uhr

Das hatte ich heute auch ich gehe einfach davon aus das die Gebärmutter wäckst dazu kommen noch unterleib ziehen ich versuch mich einfach nicht verrückt zu machen obwohl ich schon 2 Schwangerschaften hinter mir habe,hab ich das Gefühl es ist meine erste mit Ängsten und Sorgen ob alles gut geht. Versuch dich zu entspannen alles ist und wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Alf@87, 10. SSW am 12.04.2021, 21:29 Uhr

Danke für deine liebe Antwort
Jein, mittags war es die Jeans, abends die Jogginghose.
Ich frage auf jeden Fall nach aber es ist beruhigend zu wissen, dass es auch anderen so geht. Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es eben doch alles normal ist.
Ich hoffe auch, dass es einfach nur wächst- was ja höchst erwünscht ist
Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Alf@87 am 12.04.2021, 21:34 Uhr

Dankeschön
Ihr seid alle so lieb und so toll. Du hast bestimmt Recht, ich hatte heute auch arg mit Blähungen zu tun. Und einen stressigen Tag hatte ich ebenfalls, wenn ich so darüber nachdenke. Vielleicht kam da alles zusammen. Ich lege mich jetzt brav hin und dann ruft das Bettchen.
Vielen Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Celichen, 12. SSW am 13.04.2021, 7:54 Uhr

Hallo liebes ich habe das auch öfter mal ins das bei meiner Hebamme angesprochen sie hatte daraufhin meinen Bauch abgetastet und meinte das es schon mal passieren kann das ein Mutterband etwas einklemmt wenn man sich komisch hinsetzt oder sich falsch bewegt da ich das schon öfter hatte und in der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas beunruhigt...

Antwort von Knautschi81 am 13.04.2021, 7:58 Uhr

Guten Morgen,

genau das hatte ich gestern und auch vorgestern. Beide Male in Jogginghose .

Ich schiebe es auch auf Dehnungen, Nerven etc.
War auch kurz beunruhigt, aber ich stelle mir immer vor, wie sich ja alles bewegen, verschieben und verändern muss da unten. Da war ja vorher kein Hohlraum.

Hm, ich drücke die Daumen, dass natürlich alles weiterhin prima läuft bei dir. Genieße den Tag, bald hast du ja einen Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.