April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddlbaby2005 am 15.08.2012, 11:46 Uhr

Bin dann wohl wieder raus

Hallo zusammen,

viel hatte ich ja noch nicht wirklich geschrieben. Heute morgen sah ich auf der Toilette auf dem Papier, gaaaanz leichten bräunlichen Schleim. Daraufhin habe ich beim Doc angerufen und konnte direkt vorbei kommen. Leider war die Fruchthöhle kaum gewachsen, und auch der Dottersack war nur wie letzte Woche zu erahnen. Viel Hoffnung hat mir mein Arzt leider nicht machen können, er wollte aber auch nicht sagen das es vorbei ist. Mir wurde Blut abgenommen, morgen früh ebenfalls nochmal, er meinte auch wenn man keine verdopplung sehen kann, so sieht man wenigstens ob der HCG Wert steigt oder sinkt. Allerdings konnte man heute komischerweise eine 2.Fruchthöhle sehen, was man letzte Woche nicht konnte, aber die 2.Fruchthöhle ist viel kleiner als die andere. Nun denke das es das war. Es hat sich nie richtig etwas entwickelt. Es soll einfach nicht sein. Also haltet alle eure Krümelchen gut fest und habt eine schöne Schwangerschaft.

LG

 
1 Antwort:

Re: Bin dann wohl wieder raus

Antwort von Xen am 15.08.2012, 11:50 Uhr

Das tut mir leid, drücke dir trotzdem noch die daumen!
vor so einem moment habe ich auch angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.