März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisy, 5. SSW am 11.07.2019, 8:43 Uhr

Bin dabei

Guten Morgen,
Auch ich durfte am Wochenende positiv testen. Müsste jetzt bei 4+2 SSW sein und freue mich, dass es im Zweiten Zyklus bei uns geklappt hat.
Wir haben bereits zwei kleine Töchter im Alter von knapp 4 und 1,5 Jahren. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir im März gesunde Babys in den Armen halten dürfen.

 
2 Antworten:

Re: Bin dabei

Antwort von ka_tharina, 6. SSW am 11.07.2019, 11:57 Uhr

Willkommen

Unsere Kinder sind im gleichen Alter. Ich habe einen vierjährigen Sohn und meine Tochter wird im September zwei. Und jetzt dazu das Märzchen, wenn alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 11.07.2019, 14:43 Uhr

Meinen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.