August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatKarb, 6. SSW  am 09.12.2018, 5:49 Uhr

Bin dabei - 6+1 und echt nervös...

War schon in der 4. Woche beim FA weil ich danach kurz im Urlaub war.
Da wurde nur die Fruchthülle gesehen.
Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin - und ich bin langsam irgendwie nervös...

Keine besondere Müdigkeit.
Keine Übelkeit... Keine sonstigen Beschwerden.
Irgendwie echt fit.
Klingt ja eher untypisch...

Kann man ein Kind in dieser Zeit einfach so verlieren ohne es zu merken - also zu bluten o.ä.?

Ach ja, zu mir:
Bin Katharina aus Hannover, 34 und bekomme mein 1. Kind

 
5 Antworten:

Re: Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

Antwort von Edyta, 5. SSW am 09.12.2018, 7:41 Uhr

Die Anzeichen sind wirklich super individuell!!

Wenn diceine Fehlgeburt hättest würdest du es merken. Die Hormone würden sinken und der Körper würde dafür sorgen das es abgestoßen wird.
So wie es eben bei der mens mit einer nicht befruchteten eizelle passiert.
Mach dir keine Sorgen. In meiner 1. Ss war es auch so. Knirps ist nun fast 3. ;)
Ich hab außer ab und zu leichtes Ziehen auch nix. Das kann sich noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

Antwort von Leonora am 09.12.2018, 9:24 Uhr

Genieße diene Beschwerden freie Zeit vielleicht gehörst du einfach zu den Frauen die am Anfang wenig bis gar nichts haben so war es in meiner 1 SS auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

Antwort von KatKarb, 6. SSW am 09.12.2018, 16:26 Uhr

Das beruhigt mich ja schon ein bißchen - Danke < 3

Mein Mann will heut festgestellt haben, dass zumindest meine Brüste größer geworden sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

Antwort von Yaramin84 am 09.12.2018, 22:00 Uhr

Etwas Off-Topic: aber komme auch aus Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

Antwort von KatKarb am 09.12.2018, 23:20 Uhr

Das ja cool.
Hab schon gehofft jemanden aus der Nähe kennen zu lernen

Auch Jahrgang 84?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.