Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 30.07.2021, 11:18 Uhr

Bin da

Es+11 Test ist eindeutig negativ und so bin ich also wieder mal hier. Nun schon zum 5. mal versuche ich ein Ticket für den Mai zu ergattern. Im September hab ich endlich den Termin bei einer Rheumatologin und hoffe, dass sie mir auch hinsichtlich des Kiwus helfen kann. Die Rheumawerte sind sehr, sehr hoch und Entzündungen bestimmt auch nicht hilfreich j für eine Einnistung.
Mal sehen… langsam muss ich mich wohl mit einem Ende abfinden.
LG, Ani… ich pack jetzt erstmal weiter- Sonntag geht’s für zwei Wochen nach DK

 
3 Antworten:

Re: Bin da

Antwort von Regenbogen_Baby am 31.07.2021, 7:50 Uhr

Hallo. Das tut mir leid für euch. Aber irgendwann wird es schon klappen. Hast du schon Kinder? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Wir lieben auch DK und fahren jedes Jahr an die Nordsee . Erhol dich gut und tanke Kraft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da

Antwort von anny_may am 31.07.2021, 10:31 Uhr

Geniess deinen Urlaub und versuch dich abzulenken. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Entzündungswerte sinken und du doch noch bald positiv testen darfst. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da

Antwort von MaViMa am 01.08.2021, 10:31 Uhr

Ach man ist doch gemein… wir hibbeln ja schon ne Weile zusammen…
Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.