Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chsysasomai am 15.05.2012, 11:34 Uhr

Bin auch dabei!

Hallo ihr alle!

Ich bin ganz unverhofft schwanger mit unserem vierten Kind. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste das Kleine am 4. Januar geboren werden.

Ich habe schon drei Söhne, die 11, 7 und 2 Jahre alt sind - alle drei waren geplant, vielleicht wird es ja mit dem ungeplanten Kind eine Tochter?

Gestern wurde mir Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu bestimmen. Der liegt bei 16.000, was wohl 7. Woche bedeutet. Einen regulären Termin habe ich dann am nächsten Montag. Mittlerweile bin ich schon tierisch aufgeregt :-).

Irgendwie fühle ich mich total schwanger: Meine Brüste sind groß und schwer, mir ist leicht übelig (hatte zum Glück nie Probleme mit Übelkeit), ich habe schon einen richtigen Schwabbelbauch und ich fühle mich unglaublich schlapp und atemlos. Aber so solls ja sein, oder?

Ich wünsche uns allen hier alles Gute!

LG
Franziska

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei!

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 11:56 Uhr

Herzlich Willkommen! Na das klingt doch sehr schwanger. Ich habe schon 2, Sohn 18 und Tochter 3 Jahre. Mein ET ist auch der 4.1.13 na mal sehen wann und was es wird. Auf eine schöne Zeit.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei!

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Mich machen die Mutterbänder wahnsinnig. Das zieht und zuppelt die ganze Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 14:30 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Schnall dich gut fest und wer weiß vielleicht klappt es ja wirklich und du bekommst eine kleine Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei!

Antwort von Ruessel am 15.05.2012, 19:30 Uhr

Herzlich willkommen, auch ich hab wahrscheinlich am 4.1. meinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.