April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 25.07.2017, 8:44 Uhr

Bin auch dabei

Hallöchen zusammen,

wie es aussieht kann ich auch mitfahren. Habe heute bei NMT+1 positiv getestet und darf mich damit auf einen der vorderen Plätze setzen.

Kurz zu mir: ich bin 34 und wir freuen uns auf unser zweites Wunder. Das erste mal sind wir letzten Sommer Eltern geworden und wollten den Abstand zwischen den beiden Zwergen nicht zu groß haben. Somit ist der Zeitpunkt jetzt ziemlich perfekt. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht.

em Rest hier wünsche ich noch gute Fahrt bzw. viel Glück noch, dass ihr euch bald zu uns gesellen könnt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von schnucki2015 am 25.07.2017, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine gute Fahrt und gut anschnallen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Ändy, 5. SSW am 25.07.2017, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Enidan, 4. SSW am 25.07.2017, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 27.07.2017, 19:32 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.