April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88, 6. SSW  am 13.08.2016, 23:30 Uhr

Bin auch dabei :)

Hallo zusammen.
Ich bin wohl auch dabei und freue mich riesig

Gleich mal was witziges.

Ich habe die letzte Woche damit verbracht auf meine Regel zu warten. Als nichts kam habe ich Donnerstag einen test gemacht. Fett positiv :)
Vorhin erzählt mir meine Oma sie hätte geträumt ick wäre wieder schwanger... Ich musste mich sehr zusammenreißen. Wir wollen es noch nicht erzählen.
Aber vorhin war ich echt kurz davor...

Wenn Sie jetzt auch noch das Geschlecht richtig geträumt hat fresse ich nen Besen. Aber das dauert ja noch etwas ;)

 
8 Antworten:

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von weronika am 13.08.2016, 23:39 Uhr

Das ist ja lustig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Sonnenschein 2016, 5. SSW am 13.08.2016, 23:40 Uhr

Huhu, super! Herzlichen Glückwunsch Die Geschichte ist ja wirklich witzig. Ich hätte mich, glaube ich, vor Lachen nicht halten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Pebbles89 am 13.08.2016, 23:46 Uhr

Willkommen und lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Debby am 14.08.2016, 6:33 Uhr

Hallo

So etwas habe ich vor drei Jahren auch erlebt. Ich hatte grade morgens passiv getestet und bin zu meinen Eltern rüber. Mein Vater fragt mich ob ich auch ein Mettbrötchen wollte und meine Mutter antwortet ganz trocken: Schatz sie darf kein Mett essen sie ist schwanger. Ich war so was von paff, keiner wusste das wir ein Baby wollten.

Sie hat sich dann auch rausgeredet sie hätte es geträumt. Die Wahrheit ist Mütter / Großmütter sehen sowas einfach manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 14.08.2016, 7:27 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Bri_Ko am 14.08.2016, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich durfte eben auch positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Engelchenmaus2010, 5. SSW am 14.08.2016, 7:59 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von kaschti, 7. SSW am 14.08.2016, 8:01 Uhr

Hallo Leute :)

Ich freue mich riesig Euch anzuschließen. Bin 6+2 (in der 7. Ssw)
Ich weiss von meiner Schwangerschaft seit ca. 1 1/2 Wochen und in zwei Wochen habe ich meinen Frauenarzttermin :) Ich freue mich soooooo riesig. Wir haben über 1 1/2 Jahren dran gearbeitet.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.