April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarMor am 14.07.2015, 15:22 Uhr

Bin auch dabei

Gesell mich auch zu Euch , drück Euch alle die Daumen das es viele positive SS Tests hier geben wird:) Für uns wäre es das dritte Kind und ein kleiner Nachzügler die beiden anderen Mädels sind 13 und 10.Wir lassen es einfach drauf ankommen , haben irgendwann den richtigen Zeitpunkt für Kind 3 verpasst.Also haben wir beschlossen wenn nicht jetzt wann dann.Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht , wir haben ja zwei wundervolle Kinder.

 
1 Antwort:

Re: Bin auch dabei

Antwort von SaLu26 am 14.07.2015, 19:29 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.