Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95, 8. SSW am 23.04.2020, 11:35 Uhr

Bin auch an Bord

Hallo in die Runde,
ich lese schon ein paar Tage mit und wollte mich jetzt auch einmal zu Wort melden ;)
Bin aktuell ca. 8-9 SSW. Hatte vor einer Woche meinen ersten Termin und das Herzchen hat geschlagen Da meine Frauenärztin von der Größe her nicht sagen konnte ob es schon 8te oder eher erst 7te Woche ist habe ich am 06. Mai meinen nächsten Termin. Hoffe bis dahin bleibt alles an Ort und Stelle.

 
1 Antwort:

Re: Bin auch an Bord

Antwort von Sophie143, 9. SSW am 23.04.2020, 11:42 Uhr

Das ist super :) Herzlichen Glückwunsch & willkommen in der Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.