April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 17. SSW am 20.10.2009, 20:55 Uhr

bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

ich spühre mein baby aber noch nicht ..... mache mir echt sorgen , da alle sagen beim 2 ist es schneller.... habe mir vor einer woche an der arbeit einen ultraschall machen lassen und es war alles ok... meine freundinn meinte nur, ich hätte eine vorderwand plazenta.. kann es daran liegen , das ich noch nix merke???

 
7 Antworten:

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Mell83, 14. SSW am 20.10.2009, 21:30 Uhr

Ja, bei einer VW-Plazenta merkt man die Tritte später und auch nicht so intensiev! Wird schon alles ok sein bei dir!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Mialee, 18. SSW am 20.10.2009, 22:41 Uhr

keine Sorge deswegen, ist eben nicht immer alles gleich. Mein zweites Kind spürte ich sogar erst in der 22. Ssw ... Nun bin ich in der 18.ten und bemerk mal hier mal was ... mal da mal was!
Kommt schon noch bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Pia1234, 17. SSW am 21.10.2009, 9:31 Uhr

ich bin auch in der zweiten ss und merke mein Baby auch noch nicht hab auch keine vorderwand plazenta. ich denke es ist bei jedem anders also nicht verrückt machen und schön weiter auf jedes zeichen achten.
lg pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Animor, 17. SSW am 21.10.2009, 10:17 Uhr

Ich erwarte mein 3tes Baby und spüre es noch nicht und ich komme jetzt in die 18.woche!!!

Mir geht es wie dir, aber meinen bauchzwergi geht es anscheinend gut!!!
Meine beiden anderen kiddies habe ich schon in der 16ssw. gespürt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Animor, 17. SSW am 21.10.2009, 10:17 Uhr

Ich erwarte mein 3tes Baby und spüre es noch nicht und ich komme jetzt in die 18.woche!!!

Mir geht es wie dir, aber meinen bauchzwergi geht es anscheinend gut!!!
Meine beiden anderen kiddies habe ich schon in der 16ssw. gespürt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von Wellifreund, 16. SSW am 21.10.2009, 12:09 Uhr

Ich habe meinen Jünsten auch deutlich später gespürt als meinen Mittleren Sohn. Allerdings hatte ich da auch eine Vorderwandplazenta, da ist es wohl immer so, dass man die Kinder später spürt. Jetzt bemerke ich schon seit der 12. Woche meine Motte, erst ganz selten und schwach und jetzt schon immer stärker aber auch mal einige Tage gar nicht. Kommt ja auch auf die Lage des Kindes an und die haben ja noch viel Platz zum Turnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin 17 ssw und ess ist meine 2 ss

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 21.10.2009, 13:20 Uhr

Bin ab heute auch in der 17 Woche und spüre noch nichts. Manchmal könnte es ein zartes Klopfen sein, aber bin nicht sicher. Es ist meine dritte SS. Meinem Baby geht es aber gut. Vielleicht ist es bei mir so, weil ich pummelig bin. Keine Ahnung. Bei meiner ersten SS hatte ich in der 17 Woche etwas gespürt und bei meiner 2 schon ein bissl eher. Also mach Dir keine Sorgen und warte ab. Kommt schon noch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.