April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 18. SSW am 03.11.2016, 9:20 Uhr

bilderrunde :D

Guten morgen allen zusammen. Heute ist wieder donnerstag. Zeit zu sehen wie es mit den baeuchen vorangeht meiner bei 17+6 . bin schon +7kg trotz aller uebelkeit. Hatte erst gedacht die wagge ist kaputt und hab meine mama baterien kaufen geschickt wuenche allen einen schoenen tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: bilderrunde :D

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 03.11.2016, 10:23 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute 15+6 und hab immer noch 55 kg Keine Übelkeit garnichts
Schönen Bauch hast du
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 03.11.2016, 10:24 Uhr

Hier ist mein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von rabia93 am 03.11.2016, 11:22 Uhr

Wow du hast auch ein richtig tollen bauch :D ich war vorgestern am tropf gegen der uebelkeit und seid gestern haelt es sich in grenzen zum glueck. Weiss nicht was der arzt in tropf gemacht hat :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Luleli, 16. SSW am 03.11.2016, 12:01 Uhr

Hier mein Bauch ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 12:10 Uhr

Mann, habt ihr Bäuche.
Bei mir sieht man auch in SSW 19: NICHTS *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Nala17, 18. SSW am 03.11.2016, 12:12 Uhr

Bei mir ist auch weit und breit nichts zu sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Jessmin88, 19. SSW am 03.11.2016, 12:28 Uhr

bei mir 18+3 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Marleen 85, 18. SSW am 03.11.2016, 12:57 Uhr

Heute in die 18 ssw gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Marleen 85, 18. SSW am 03.11.2016, 12:59 Uhr

Mein Bauch sieht irgendwie spitz aus &514;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von anna21, 18. SSW am 03.11.2016, 13:08 Uhr

Meiner bei 17+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von kaschti, 19. SSW am 03.11.2016, 13:56 Uhr

Mein bauch. Ich kugel in die 19. Ssw heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 14:24 Uhr

Wie hat mein Arzt gerade eben noch gesagt?
Dann hat das Baby inkl. notwendigem Anhang noch so genügend Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 03.11.2016, 14:50 Uhr

verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 03.11.2016, 14:51 Uhr

Ich nehme auch langsam zu. Bis jetzt erst 1 kg aber so wie ich gead fresse kommt sicher bald mehr bin jeut auch bei 17+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 15:19 Uhr

Er findet das auch relativ normal...und meinte, das kann in der 1. Schwangerschaft schonmal bis zur 26. SSW dauern o.O

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so schlank bin wie offenbar die meisten hier. Vielleicht liegt es auch daran. Ich sehe es zurzeit ja nur selber, und meine nicht mehr passenden Hosen zeigen mir es auch. Mein Baby ist jedenfalls zeitgerecht entwickelt, von der Größe her sogar ein paar Tage weiter. Also kann es nicht so schlimm sein, dass ich noch keinen wirklichen Bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Jessmin88, 19. SSW am 03.11.2016, 15:33 Uhr

ich denke auch dass es mit der Statur zusammenhängt.
also ich kann nur von mir sprechen, bin relativ zart gebaut und bei mir hat man ziemlich bald schon den bauch gesehen - 12ssw glaub ich...
letzten schall hatte ich in ssw 16 - da war auch alles normal, also größe, gewicht usw :)
nächsten DI hab ich dann wieder Ultraschall... mal schauen wie groß unser bub dann ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Nadine1110, 19. SSW am 03.11.2016, 16:41 Uhr

Ich bin heute 18+5 und habe +4kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von vio-vio, 16. SSW am 03.11.2016, 18:10 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin heute zum ersten Mal bei der Bilderrunde dabei. Freue mich riesig Mein Bauch ist zwar noch klein, aber ich liebe ihn über alles . Bin gerade 15+6 ! Zugenommen habe ich ungefähr 2 kg, glaub ich.
Viele Grüße an alle Mamis und deren Bauchbewohner!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Marleen 85, 18. SSW am 03.11.2016, 18:15 Uhr

Hallo vio vio , dein Bauch ist ja größer als meiner , lustig wie unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 03.11.2016, 18:41 Uhr

Ich glau ich hab einfach so viele gedärme das baby sitzt so weit unten... der hat mit dem bauch wenig zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 03.11.2016, 18:49 Uhr

Wow wie unterschiedlich unsere Bäuche aussehen... Manche mehr manche weniger
Naja ich muss sagen wir haben die Schönsten Kugeln egal ob groß oder kleiner Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 03.11.2016, 18:54 Uhr

Hmm darf ich fragen bekommst du ein Mädchen ? Ich weiss nicht aber ich habe Kolleginnen die auch ganz wenig hatten und es waren Mädels... ? Muss aber auch nicht sein und ist auch nicht schlimm der Bauch kommt schon... Mein Bauch kam auch erst vor kurzem hervor vorher hatte ich nichts...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 20:13 Uhr

Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wird. Hat sich vor zwei Wochen nicht gezeigt. Wir hoffen auf den nächsten Termin am 16.11.

Hach ich bin trotzdem recht neidisch auf eure tollen Bäuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilderrunde :D

Antwort von Jacky87523, 18. SSW am 04.11.2016, 9:13 Uhr

Zwar 1 tag verspätet aber besser spät als nie
Von heute bei 17+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.