November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollux87, 7. SSW am 15.04.2021, 21:03 Uhr

Bildbesprechung - SS7-8

Huhu zusammen,
heute Termin gehabt. Anbei das Bild. Meine Ärztin ist nicht sehr redefreudig, sagt alles in Ordnung. Freue mich über Bildkommentierung.ist das rechts der Dottersack? Herz hat übrigens geschlagen. Nach Zyklusmonitoring durch Kinderwunschklinik, wäre ich 7+2, laut Größe im Bild eher 6+6. mal abwarten.
Sonst irgendwie was auffälliges?
danke

 
4 Antworten:

Re: Bildbesprechung - SSW7-8

Antwort von Pollux87, 7. SSW am 15.04.2021, 21:05 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildbesprechung - SSW7-8

Antwort von Muckelerna, 8. SSW am 15.04.2021, 23:27 Uhr

Hey erstmal Glückwunsch. Ja für mich sieht das rechts nach dem Dottersack aus das kleine Bärchen links liegt so wie ich es einschätzen würde mit dem Köpfchen unten in der Ecke das andere Ende ist das Steißbein. Aber das sind alles Vermutungen. Anliegend ein Bild von mir, ich finde daa auf deinem Bild der Dottersack so aussieht wie der hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildbesprechung - SS7-8

Antwort von Jen92 am 16.04.2021, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sieht doch toll aus weiterhin alles gute.

Und das es etwas kleiner ist ist auch nicht schlimm holt das kleine bestimmt noch auf genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildbesprechung - SSW7-8

Antwort von Kiwi0107, 12. SSW am 19.04.2021, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wage es mich nicht zu bestimmen, ob rechts der Dottersack ist. Da fehlt mir Erfahrung bzw Medizinstudium
Nach der Ramzi Methode würde man von einem Jungen ausgehen, soweit der Ultraschall vaginal erfolgte. Das ist allerdings nicht so verlässlich
Um die Größe mach dir keine Sorge. Mein Krümel war beim ersten Ultraschall ssw 6 auch unterm Durchschnitt. Im ssw 8 dann so schön gewachsen, dass ich vom EET sogar 3 Tage vordatiert wurde. Embryos wachsen genauso wie Babys und Kinder nicht kontinuierlich gleich schnell sondern in Schüben.
Schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.