Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23, 38. SSW am 08.05.2021, 0:45 Uhr

Bigaia Tropfen / sonstige Mittelchen

Hallo
Langsam rückt die Zeit näher und als Erstmama wollte ich mal wissen was ihr von diesen Bigaia Tropfen hält? Habt ihr das bei euren Kindern auch benutzt oder sollte man das Kind erst garnicht daran gewöhnen?
Habt ihr sonst noch Tipps vorallem fürn Anfang für Verstopfungen oder anderen sachen und was sollte man unbedingt immer Zuhause haben fürs Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tropfen Blut

Wie ich eben auf die Toilette ging habe ich etwas Blut am Papier festgestellt. Es war, wie es schon in der Überschrift steht, nur ein einziger Tropfen. Trotzdem bin ich jetzt ein bisschen aufgeregt Wenn ich meine ...

von Tanja_1989, 38. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.