Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 18. SSW am 09.12.2020, 22:30 Uhr

Beziehung zum Bauchzwerg

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Freundin unterhalten die bereits zwei Kinder hat. Sie erzählte wie stark ihre Gefühle schon während der Schwangerschaft gewesen seien, dass sie von Anfang an mit ihren Kindern gesprochen und immerzu den Bauch gestreichelt hätte.
Außerdem habe ich hier im Forum auch schon ein paar mal gelesen, dass einige Frauen mit dem Ungeborenen reden oder sogar etwas vorlesen.

Das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht, da ich irgendwie nicht so ticke... Was mir aufgefallen ist, wenn ich über das Baby rede fange ich oft an meinen Bauch zu streicheln ohne bewusst darüber nachzudenken. Aber die meiste Zeit über beachte ich meinen Bauch auch nicht mehr als sonst. So gaaaanz langsam kommt aber eine Kugel, vielleicht wird es dann anders.
Mich mit meinem Kind zu unterhalten würde sich merkwürdig für mich anfühlen...

Wie ist das bei euch so? Ich frage mich langsam ob ich nicht mehr Gefühle zeigen müsste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo ihr Lieben, seit der Schwangerschaft kriselt es bei uns nun fast tagtäglich, sodass ich mir natürlich Gedanken mache wie es dann erst mit Kind (und Schlafentzug) wird. Körperlich sind wir uns leider auch nicht mehr nahe und sprechen tun wir neben unseren Streitereien ...

von Marie Lena 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.