Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elly90 am 27.11.2022, 3:10 Uhr

Beziehung und Sorgen

Danke für die Antworten,

Es geht heute schon wieder besser.
Es ist einfach eine schwere Zeit und wird bestimmt auch wieder besser.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen / corona

Mache mir gerade wieder solche Sorgen. Bin seit Freitag corona positiv. Mir geht es heute schon etwas besser. Leider musste ich den Termin für den großen organ Ultraschall am Freitag auf Dienstag verschieben....aber diesen kann ich villt auch nicht wahrnehmen wenn ich immer noch ...

von sternkristin, 21. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen um das Baby

Hallo ich bin momentan in der 19ssw und habe keinerlei Symptome, ich weiß das hat nichts zu heißen aber durch meine Fehlgeburt im März in der 9ssw mache ich mir bei der umso mehr sorgen. Hab erst in 2 Wochen ein kontrolltermin Villt gibt es hier auch andere die sich auch totale ...

von Julia_2000, 19. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen teilen

Hallo ihr lieben, ich muss mal was loswerden. Letzten Montag bei 16+5 hatte ich wieder eine reguläre Vororgeuntersuchung beim FA, bei der er kurz geschallt hat um nach dem Herzschlag zu schauen und mir anschließend einen Abstrich gemacht hat. Er meinte es wäre alles ...

von Tallulah123, 18. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen...

Letzte Woche Montag hatte ich meinen ersten Termin... Viel hat man noch nicht gesehen, weil sich der Eisprung und somit auch die Befruchtung ein paar Tage verschoben hat. Fruchthülle war schön zu sehen und Andeutungen vom Dottersack. Am Dienstag hatte ich leichte Schmierblutung, ...

von Cilli-Maus 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen mit dem Kindsvater (Patchwork)

Hallo zusammen, muss mal was teilen, einfach um es mir von der Seele zu schreiben. Wie ich hier und da mal erwähnte, bin ich zwar nicht ganz ungewollt (auf lange Sicht) aber sehr ungePLANT schwanger geworden. Unsere finanzielle situation ist angespannt und wird es durch das ...

von WunderMama, 13. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

hilfeee! muss ich mir sorgen machen?

guten abend an alle mit leserinnen, im vorab endschuldigt mich bitte für die ausführliche beschreibung. Seit heute morgen erwische ich beim abwischen minimale rote flecken am klopapier. Es ist nicht als ausfluss da sondern wirklich nur beim abwischen (schamlippenbereich). ...

von Januarglück2020, 12. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Endlich 12 Ssw... trotzdem weiterhin Sorgen

Huhu Mädels, die Sorgen reißen einfach nicht ab. Alles fing an das Verdacht auf Eileiterschwangerschaft war, dem war gsd ja nicht so .Dann plötzlich stand im Raum das Zwillinge unterwegs sind, mittlerweile jedoch auch nicht. Dafür aber ein zeitgerecht entwickeltes kleines ...

von Muckel81, 12. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schon wieder Sorgen

Guten Morgen an alle Januar Mamis! Ich dreh hier schon wieder durch und hoffe, dass mich hier jemand beruhigen kann. Seit etwa SSW 8 fühle ich etwa im Bereich der Blase (nur grob) ein kleines Bäuchlein. Hab meine Ärztin gefragt, die hat getastet und gemeint, dass es wirklich ...

von FrauMaus, 11. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eure Beziehungen nach 1. Baby?

Hallo zusammen, diese etwas verzweifelte Frage richtet sich v.a. an die unter Euch, die schon Mütter sind, aber gerne auch an die, wie ich, noch kinderlosen die vielleicht ähnliche Ängste haben... Mache mir seit ...

von WunderMama, 11. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.