Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 17.08.2018, 13:06 Uhr

Beziehung erstmal auf Eis gelegt?

Bin zwar keine Erstmama, aber hast du was anderes erwartet? Mal so direkt gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest und Eisenspeicher

Heute haben wir den kleinen Zuckertest. Sitze schon im Wartebereich. Bin gespannt. Diesmal ist mir bisschen übel von dem Zeug. Gestern hab ich meine Werte für den Eisenspeicher bekommen. Nur noch bei 31. Bin mal gespannt was die Gyn sagt. denke ich werde eine Infusion ...

von Cerdi, 25. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Hoffe ist in Ordnung. Bin mal gespannt wann mein Eisprung sein wird. Heute bin ich bei ZT 11. Habe seit gerade eben den Mittelschmerz. Tests sind noch negativ. (Letzten Zyklus wurde der Test spät abends ...

von Lia1908 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Wann Eisprung

Hey ihr Lieben. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben ...

von Lia1908 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Hallo Eisprung?

Hey Mädels Heute ist ZT15 und die Ovus, die ich seit ein paar Tagen mache, werden irgendwie einfach nicht positiv. Es ist sehr wohl eine Steigerung zu erkennen aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht ...

von Butzerle 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung +6

Kann es sein das meine brüste angeschwollen sind oder bilde ich mir das ein? Es tut schon weh wenn ich es berühre.Bin morgen eisprung+7 und merke schon das da was ist.Vorallem bin ich sehr müde.Unterrücken schmerzt auch als würde ich die days bekommen.Kennt das ...

von Misslory 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Beziehung zu Großeltern

Mein Sohn, 2 Jahre, hat mich heute förmlich rausgeschmissen. Mama alleine Hause waren seine Worte. Beim tschüss sagen wurde mir nett die Hand geschüttelt. Ehrlich gesagt bin ich im Moment ganz schön überrumpelt. Vor 3 Monaten kam die kleine Schwester und natürlich ist es schwer. ...

von Hydro94 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eis selbst gemacht

Hallo zusammen Habe mir heute Himmbeereis aus TK Himmbeeren gemacht im TM. Jetzt stell ich mir die Frage darf man eigtlich TK Früchte als Eis essen oder müssten die Früchte vorher aufgekocht werden??

von Bibi2101, 22. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.