Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 17.07.2018, 7:19 Uhr

Bewegungsdrang und Verletzungsgefahr

Lilith robbt/krabbelt jetzt auch seit fast zwei Wochen. Anfangs nur am Bett, inzwischen aber auch am Boden. Da wir gerade im Urlaub sind, hat sie immer jemand im Blick, aber ich habe auch noch nicht wirklich eine Ahnung, wie ich das daheim machen werde, wenn mein Mann wieder in der Arbeit ist. Das ganze Haus mit dicken Sportmatten auslegen erscheint mir gerade als gar keine so doofe Idee Mal schauen, ob mein Muttertier-Hirn noch auf vernünftige Lösungen kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.