April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 22. SSW am 17.12.2019, 5:44 Uhr

Bewegungen von außen spürbar?

Ich denke das liegt u.a. an der Bauchdeckendicke und wie agil der Zwerg ist.
Meiner bewegt sich sehr oft aber nie sehr kräftig da reicht es noch nicht bis nach außen.
Mein erster war kräftig da war es so 20-22ssw mit Vorderwandplazenta und der auch ruhigere kleine so 24-25ssw aber gaanz leicht. Naja heute ist er ein Energiebündel und wahnsinnig stark,hob schon das Köpfchen im Kreissaal an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte und Bewegungen sanfter geworden - 28 ssw Sorgen?

Hallo Liebe Mamis, ich bin nun in der 28 SSW und bisher war mein kleiner sehr aktiv. Ich habe jeden Tag aktiv Bewegungen Links und Rechts gespürt. Seit zwei Tagen, heute der 3. Tag sind die Bewegungen sehr weit unten und sehr harmlos/Sanft, das ich kaum noch mitkriege. Es ...

von MerMa, 28. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Regelmäßige Bewegungen?

Hallo! Seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, dass ich das Kleine spüren kann. Mal wie ein Kribbeln unterhalb des Bauchnabels, mal deutlicheres Gezappel. Wie oft spürt ihr denn was? Gestern hatte ich ziemlich häufig das Gefühl, heute bisher kaum. Habe den Eindruck, das Baby ...

von Lilime17, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby Bewegungen

Abend ihr Lieben ich kann es kaum glauben aber seit gestern abend merke ich mein schatz immer wenn ich pausen mache und die Beine hoch lege es ist so ein tolles gefühl

von Mamica4, 18. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen?

Die 16. Woche neigt sich dem Ende zu. Bald beginnt der 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft. Seit 1-2 Wochen nehme ich täglich sanfte... "irgendwas?! " wahr ...

von 2butta.flaz, 17. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Kinds Bewegungen den lieben langen Tag

Mein kleines bewegt sich seit ca. 2 Wochen soooo viel. Ich hab das Gefühl es kommt gar nicht richtig zur Ruhe wenn ich sitze und mich nicht bewege. Hat das hier noch jemand so extrem? Meine große war schon viel aktiv aber dieses jetzt toppt gerade alles

von Enya_Loona, 22. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo ihr Lieben:) Wollt euch mal fragen ob ihr euer kleines Wunder spürt? Ich bilde es mir wahrscheinlich ein aber seit ein paar Tagen "pickst" mich immer mal wieder etwas im Bauch. Denke jedes mal ob es vielleicht das kleine war? Ich weis gar nicht wie sich das ...

von Jessi1992, 14. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen gespürt?

Ich bin gerade ein wenig verblüfft, vorher hat es sich gerade angefühlt, wie ich das kleine schon gespürt hätte, bin am Mittoch in der 13 SSW, aber ich denke es ist noch zu früh oder hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Vielleicht war es auch nur der Darm, aber da ich ...

von Gwenn78, 12. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.