März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 04.10.2020, 11:30 Uhr

Bewegungen spüren

Hallo
Ich hab eine Vorderwandplazenta und spüre meinen Bauchbewohner selten bis nie.. mach mir ehrlich gesagt auch ab und an Sorgen.. freu mich schon auf meinen nächsten Termin, allerdings ist er erst übernächste Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen sichtbar

Heute hat das Baby das erste mal so getreten das ich es richtig deutlich sehen konnte Spüren tu ich es schon seit ca. einer Woche. Das schönste war das mein Mann es auch gesehen hat Da war die Freude ...

von Glücksklee7, 20. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo :) Ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, meine kleine ist an manchen Tagen extrem aktiv und ich denke schon sie schläft gar nicht, und an anderen so wie heute ist sie dann viel ruhiger... man spürt schon immer mal wieder was aber keine „Party“ wie an anderen ...

von Deryakasi, 30. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam. Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und ...

von Franzi2015, 21. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen / Tritte vom Baby

Guten morgen, Ich hab mal eine frage? Merkt / seht ihr schon was von außen, das sich das Baby bewegt? Ich selbst merke es seit Wochen zwischen durch nur in mir, das mich jemand in meinem bauch kitzelt. Aber mein Mann will es auch mal spüren. Aber bis jetzt sieht man von außen ...

von Mara85, 20. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen beim Ultraschall

Ich war heute wieder beim Frauenarzt und ich mache mir jedes mal gleich Sorgen wenn sich das Mäuschen nicht gleich bewegt. Mein Frauenarzt muss schon immer schmunzeln, weil ich gleich Frage ob alles ok ist. Wie ist das bei euch? Sind eure Krümel eher aktiv oder auch ruhig beim ...

von LeLouve, 18. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Man macht sich ja ein bisschen verrückt ...ich hab das Baby ganz sicher ganz viel in 16.Woche spüren können,täglich, seit der 17.Woche und nach ganz viel Stress spüre ich nichts mehr..kann die Plazenta wandern und sind die Bewegungen jetzt gedämpft ?kennt das jemand von ...

von Enia85, 17. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

An die Mehrfachmamas und alle anderen: Bewegungen und Fundusstand

Kann mein Krümelchen seit letzter Woche spüren und das ist soooo schön. Ist immer ein kleines Stupsen und meist, wenn ich gar nicht damit rechne. Wie z.B. Grad eben! :-) Geht es euch auch schon so? @heikee1985: Du hattest doch neulich auch schon mal darüber geschrieben, ...

von Jole3, 12. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.