März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 17. SSW am 04.10.2017, 12:31 Uhr

Bewegung?

Also ich bin 16+6 und war heute beim Ultraschall, hat mega die turnübungen gemacht und gewunken und ich hab einfach nix gespürt. Bin mir also sicher, dass was ich dachte die letzen Tage zu spüren Wunschdenken war... Aber naja Hauptsache dem Stinkerchen geht's gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Ordentlich Bewegung im Bauch

Gestern hat das Krümelchen entweder Polka getanzt oder ein Kickboxturnier veranstaltet. Und das 15 Minuten lang. Es war so heftig, dass man es sogar von außen spüren konnte. Dabei sind wir doch erst in der 17. Woche. Ist es bei ...

von Marischka, 17. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam. Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und ...

von Franzi2015, 21. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.