August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 01.09.2020, 20:39 Uhr

Bewegung nach Kaiserschnitt

So wie sich das bei euch anhört bin ich wohl auf dem richtigen Weg schwer heben lasse ich definitiv noch sein aber werde mich weiter moderat im und kurze Strecken ums Haus bewegen und sobald es weh tut sofort nen Gang runter schalten. Ich finde ihr macht das alle super und hoffe wir sind alle bald wieder richtig fit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste nach Kaiserschnitt

Hallo an Alle! Jetzt muss ich doch nochmal was fragen... Und zwar habe ich nach meiner ersten Geburt, die mit Einleitung begann und in einem Notkaiserschnitt geendet ist, richtig Angst vor der jetzigen Geburt. Im Moment sieht alles wieder so gut aus, wie auch beim ersten mal ...

von Stephi.li, 34. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt normal entbinden ??

Hallöchen.. Wer von euch hat Erfahrung damit nach einem Kaiserschnitt normal zu entbinden?? Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen angst davor da ich schon viel gelesen hab dass es eben sein könnte dass die Narbe während der Geburt reist.

von Nadine694, 21. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause ...

von Berger.S 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt bei der zweiten Geburt am ET ins Krankenhaus

Hallo an die , die schon mal einen Kaiserschnitt hatten und wo ist bis jetzt auf eine natürliche Geburt hinausläuft habe ich bei der Geburtsplanung von der Hebamme sowie vor meinem Frauenarzt erfahren dass ich aber wegen der Kaiserschnitt Narbe spätestens am ET Mitte August ins ...

von Petra8011, 38. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Wer von den Mamas bisher hatte schon mal einen Kaiserschnitt? Oder vielleicht sogar schon natürlich danach entbunden? Ich hatte im Dezember 2013 einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand in der Endphase, weil mein kleiner Dickkopf (KU 38 cm) ein Sterngucker war und daher ...

von CaribeanLemon, 7. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zur Geburtsbesprechung. Vor 5 Jahren hatte ich eine Notsectio, da mein Kleiner zu früh kam. Den OP-Bericht habe ich mir heute angefordert, da wir aktuell nicht genau wissen, welche Art von Kaiserschnitt-Narbe ich habe. Nun stehe ich vor ...

von SK 22, 34. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Bewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben, wie war’s bei euch, wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt? Und vor allen, nach dem ersten Mal direkt täglich oder auch mal ein paar Tage Pause? Ich bin immer schnell unsicher und frage mich, wann es losgeht. Hatte vor drei Tagen das Gefühl, von ...

von Naturliebend, 17. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung? Nee eigentlich ja viel zu früh aber was ist es dann 🤔

Hallo An die Mamas die schon in der 16 oder 17 oder 18 ssw sind: spürt ihr schon etwas? Ich liege gerade im Bett, hab die Hand auf dem Bauch und es "blubbert" etwas und ab und zu hab ich das Gefühl ich würde etwas ...

von Glückskeks2022, 16. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Anhand Bewegungen Kindslage feststellen?

Hallo ihr Lieben, jep, ich kann (mal wieder) nicht schlafen. Und (mal wieder) liegt es an der kleinen Maus Meine Kleine lag von Anfang an immer in BEL. Bei der letzten Untersuchung in SSW 28 war sie am Donnerstag in BEL. Am Samstag ...

von dea23, 30. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.