Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 15. SSW am 07.08.2020, 5:35 Uhr

Bewegung 😍

Ich kann es nicht glauben aber gestern abend hab ich mein Schatz gespürt. So intensiv .
Ich hätte vor 3 Tagen schon ein flattern aber gestern Abend war es so eindeutig es hat wohl mächtig geturnt
Ich kann es nicht fassen nach 10Jahren und 3 Kinder später, doch nochmal dieses Gefühl erleben zu dürfen

 
2 Antworten:

Re: Bewegung 😍

Antwort von Seli2728, 14. SSW am 07.08.2020, 6:09 Uhr

Ach wie toll, ich freue mich für dich . Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, morgen komme ich auch in die 15. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung 😍

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 07.08.2020, 15:43 Uhr

Ouuuui soo schön
Das meine erste SS ich muss wohl noch ein wenig warten bis ich zum erstenmal was spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegung...

Gestern Abend auf der Couch lag ich auf dem Rücken die Hände auf dem Bauch und da war es.... Zuerst dachte ich es war irgendwas im Magen... Aber beim zweiten Mal war ich mir sicher,dass das nicht sein kann weil es zu weit unten war.... Ganz aufgeregt sage ich zum meinem Schatz: ...

von AmazingMini, 20. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen von außen spürbar

Oh ich bin total geflasht. Heute mittag habe ich das Krümelchen auf einmal ganz doll gespürt, bisher war es nur ein leichtes kitzeln und dann schau ich auf mein Bauch und sehe da die 1.Bewegung von außen Hab sofort meinen Mann die Hand auf ...

von Schnullertante, 18. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Ultraschall

Hallo zusammen, ich hatte heute auch das 1. Screening. Alles gut! Und wir haben aus dem Bluttest das Geschlecht mitgeteilt bekommen: Ein Mädchen! :) Wir haben es bereits einigen engen Freunden gesagt, jetzt werden wir es noch weiteren erzählen. Da freue ich mich drauf. ...

von goldenbean, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen spüren 😁

Ich glaube ja schon seit letzter Woche dass ich meinen Zwerg immer mal ganz leicht spüren kann, letzte Nacht war ich mir dann schon ziemlich sicher und dass Frühscreening hat es bestätigt. Ich habe eine Hinterwand Plazenta und ein sehr aktives Baby

von Schokonugget04, 13. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.