April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 16. SSW am 06.11.2019, 8:11 Uhr

Beunruhigt :(

Guten Morgen,

Hast du ein US Bild mitbekommen? Bei mir stehen oft die messdaten mit drauf dann könntest du nochmal nach lesen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob du dich vlt verhört hast und sagen das du sehr beunruhigt bist. Sollte sie wirklich die ssl 7,4 gemessen haben bitte doch nochmal um ein Gespräch mit dem FA via Telefon oder so. Oftmals sind die sehr verständnisvoll.
War die puppi denn bisher von den Maßen immer zeitgerecht?
Wenn dein FA aber betont hat das alles gut ist, wird es sicherlich auch so sein, er hat ja eine Mitteilungspflicht.
In 3 Wochen hast du dann eigentlich auch wieder großen US da wird dein Liebling ganz genau angeschaut und gemessen, aber so lange musst du dich nicht sorgen. Frag einfach nochmal ganz lieb nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.