April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 06.11.2019, 8:10 Uhr

Beunruhigt :(

Huhu, hast du die Maße von Ultraschallbild gelesen ? Meistens halten Die Ärzte einen guten Moment fest für so ein Foto und dann können diese Maße auch sehr verfälscht sein, mein Baby hatte bei der letzten Untersuchung zum Beispiel ein Mega langen Oberschenkelknochen, das war nicht mal mehr in Rahmen des ermessenen , aber die Ärztin sagte gleich, dass das unmöglich war in dem Moment den Knochen zu messen, aber die Position vom Baby einfach festhalten wollte.

Du kannst auch ganz bestimmt deine Ärztin anrufen bei sowas und dich nochmal versichern, aber sie sagen nicht dass alles gut ist, obwohl es das nicht ist.

Alles gute noch weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.